Sonntag, 11. März 2012

StempelTräume...DT

Baby Tilda

  Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet das Thema "Mädchenhaft".


Zu diesem Thema habe ich eine Babykarte gezaubert...wie ihr seht, ist sie eher schlicht ausgefallen.
Irgendwie braucht es aber auch gar nicht mehr, da sonst das schöne Designpapier von Marianne Design gar nicht zum Ausdruck kommen kann.


Die süße Baby Tilda stammt aus der neuen Princes & Princesses Collection.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen...kleine Akzente habe ich noch mit Wink of Stella Glitterstiften gesetzt.


 Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. was ein süßes Motiv- die Karte gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. die neue Kollektion ist schon der Hammewr - so niedlich. Tolle karte
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...