Sonntag, 25. März 2012

StempelTräume...DT

Wizard Tilda
  Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet das Thema "neuester Stempel".


Meine Karte habe ich in braun, weiß und rose gewerkelt.
Das Design-Papier ist von Basic Grey.

Ich habe mir letzte Woche in Dortmund die süße Wizard Tilda auf der Creativa gekauft.
Ausserdem kamen noch ein Magnolia Tag und Doohickey zum Einsatz.
Bei Nellie Snellen habe ich mir ganz tolle Blumenstanzen mitgenommen...seht ihr die Röschchen, die kann man damit zaubern *freu*.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habe und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
Yvonne
 

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte, das Motiv ist wirklich zauberhaft!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft deine Karte. Und das neue Motiv ist ja goldig. Mal was ganz anderes.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...