Dienstag, 28. Februar 2012

StempelTräume...DT


Sweet Elin - Flower -

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montag...gestern startete wieder eine neue Challenge bei StempelTräume.


Diese Woche haben wir als Inspiration einen Sketch für euch!
Ihr könnt den Sketch drehen oder auch ein abändern...man sollte am Ende nur erkennen können, dass ihr mit diesem Sketch gearbeitet habt.


Mein Kärtchen ist diesesmal in den Farben creme und dunkelrot entstanden.
Das Designpapier ist von BasicGrey aus dem "Kissing booth-paper pad".

Für die Blume habe ich die tolle Die von WoJ verwendet...ansonsten kamen noch Schleifenband und Halbperlen zum Einsatz!

 

Da ich kein passendes Charm zur Hand hatte, habe ich kurzer Hand aus Schrumpffolie schnell selbst eins gezaubert!


Dieses Mal gab es keine Magnolia sondern ein süßes Motiv von Nellie Snellen...Sweet Elin heißt die goldige Fee!

Coloriert habe ich sie mit meinen Distress ink-Kissen und die Flügel habe ich zusätzlich noch ein wenig beglittert, was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann!


 Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Zauberhaft! Die Elfe und das ganze Kärtchen sind zauberhaft. Das Papier gefällt mir auch sehr gut.

    Der Sketch gefällt mir. Vielleicht mach ich auch mit.
    Gruß Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin wieder da :-)
    Die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen. Mal sehen, ob ich den Sketch schaffe.
    Gruß
    Mom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...