Montag, 13. Februar 2012

StempelTräume...DT

Playing firefighter

 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag...gestern startete wieder eine neue Challenge bei StempelTräume.
Diese Woche soll euer Werk "für jemand ganz Besonderen"sein.


Ich habe ein Kärtchen für mein Bruderherz gezaubert.
Wie man sehen kann, ist er mit Leib und Seele Feuerwehrmann *grins*.

Lieber Heiko, auf diesem Weg möchte ich dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren!!!
Fühl dich ganz fest von mir gedrückt!!!


Den kleinen Feuerwehrmann habe ich mit Prismacolorstiften coloriert.
Das ist mein erster Versuch gewesen und den habe ich gefühlte 100 Male neu gestartet.
Richtig zufrieden bin ich nicht aber aller Anfang ist schwer...da ich in solchen Sachen leider sehr ungeduldig bin *räusper* kann es mir mal wieder mit der Perfektion nicht schnell genug gehen *augenverdreh*
Da der Stempel eine Digistamp von Mo Manning war, konnte ich ihn nicht mit meinen Distress ink-Kissen colorieren, da mir die Druckertinte verlaufen ist und das sah nicht wirklich gut aus!


Für diese Karte habe auch die Innenseite ein klein wenig ausgestaltet.


Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Boah Yvonne !!!!! Ist die süß. Das wäre auch das richtige für meinen beiden Jungs. Die sind nämlich auch bei der FW.


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne, Du und Dein Perfektionismus. Die Karte ist wunderschön geworden und Heiko hat sich ächtig gefreut. Sie steht jetzt auf dem Sideboard vor dem Fernseher. Also mach Dich nicht immer so klein. Deine Werke/karten und Schachteln sind immer genial. :-)
    Liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...