Freitag, 17. Februar 2012

Stempel-Magie...DT

Tilda sending Love Letters

 Hallo ihr Lieben,

puh, ich bin spät dran, denn am Mittwoch startete schon wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"lila-gelb"


Für meinen Kartenrohling habe ich braunen Cardstock verwendet.
Das Designpapier ist von Basic Grey "kioshi paper pad", welches ich auf gelben und lilafarbenen Cardstock geklebt habe.

Für meine Karte habe ich verschiedene Stanzschablonen bzw. Doohickey´s verwendet...Rosen und kleine Perlen mussten auch sein *zwinker*


Die süße Tilda "Tilda sending Love Letters" stammt aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection 2012...coloriert habe ich sie wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne



Kommentare:

  1. Die ist traumhaft schoen geworden! So schoene Farben und all die liebevollen Details!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft *zwinker*
    Liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...