Dienstag, 12. Juni 2012

Baffie´s Shop Blog... Inspirationswerk...

Henry hugging Love

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war ich wieder an der Reihe und durfte euch auf Baffie´s Shop Blog mit einem Inspirationswerk begeistern.


Meine Karte ist ausnahmsweise mal nicht quadratisch sondern hat die Größe eines normalen Briefumschlages!
Sie ist nach einem Sketch gearbeitet und da kam mir ganz spontan diese Größe in den Sinn.

***

Verwendet habe ich Cardstock in rot, schwarz und rose...das Designpapier ist von Basic Grey aus dem "Olivia Paper Pad".

***

An Deko habe ich nur das Schleifenband eingesetzt und zum Schluß noch einen lieben Gruß ( dieser Stempel stammt aus einem Text-Set von WoJ) in die rechte obere Ecke gestempelt.


Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich sehr viel mit meinen Magnolia-Stempeln arbeite *lol*...ja, ihr seht richtig, man findet weit und breit keine Tilda auf meiner Karte...ihr seht einfach nur eine süße Maus namens Henry von WoJ *zwinker*!

***

Ich habe Henry auf Aquarellpapier gestemepelt und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und hoffe, dass ich euch mit meinem Werk ein klein wenig begeistern konnte!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

4 Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Motiv hast du verarbeitet - gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Karte, die Idee mit den abgerundeten Ecken finde ich klasse, wirkt richtig edel

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mein grosses Kompliment zu deinem wunderschönen Blog und diese Karte gefällt mir besonders gut auch die From.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du gebastelt. Würde mich freuen, wenn du anderen meinen Sketch auch zugänglich machen würdest und auf ihn verlinken würdest.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...