Sonntag, 30. September 2012

SEME...#33 und StempelTräume...#152


Hallo ihr Lieben,

der September neigt sich dem Ende und somit ist es wieder Zeit für eine neue Challenge.
 Seit gestern haben wir beim Stempeleinmaleins eine neue Herausforderung für euch.


Den tollen Sketch hat sich unsere liebe Natascha ausgedacht.
Wie jedes Mal gibt es aus dieses Mal wieder eine Option für euch:  Halloween
***
Wie jeden Sonntag, gibt es natürlich auch bei StempelTräume heute eine neue Challenge...
hier lautet das Thema ab heute: "Erntedank/ Herbst".


Da mir mal wieder die Zeit davon gelaufen ist, musste ich die Themen in einer Karte vereinen...
so ist bei mir ein Halloween-Kärtchen entstanden...ich denke ganz typisch für die angehende Herbstzeit!
***
Verwendet habe ich Papiere in den typischen Halloween-Farben...schwarz - lila - orange...
das Designpapier ist aus dem "Gorgeous Ginghams-PaperPad" vom Wild Rose Studio.
***
Ausgeschmückt habe ich meine Karte wieder mit Hilfe meiner geliebten Stanzschablonen von Marianne Design und Magnlia.
Zum Schluß noch Schleifenband und paar Halbperlen und fertig war meine Karte.


Mein Kärtchen ist für einen ganz lieben Menschen entstanden...da ich noch ein Kleinigkeiten dazu verschenken möchte, habe ich ein kleines Täschchen auf der Innenseite angebracht!


 Die süße Tilda konnte ich auch endlich einmal verbasteln.
***
Gestempelt habe ich wie immer auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und möchte mich für die vielen lieben Kommentare bei euch bedanken!

Habt alle einen schönen Samstag!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Ein klasse Halloweenkärtchen, die Farben passen echt perfekt und die Gestaltung ist super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Eigentlich hat mich die Verpackung gelockt. ;-) Die Karte ist aber auch ein Hit. Super schön.
    Tolle Sachen sind bei Dir in letzter Zeit wieder entstanden. Danke für Deine tollen Werke auf dem ShopBlog. Muss ja auch mal gesagt werden.
    Die Verpackung werde ich jetzt wohl auch mal in Angriff nehmen müssen. :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...