Samstag, 15. September 2012

Challenge up your life...#78


  Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag Morgen!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life...wie schnell die Zeit vergeht?!!
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Fantasy"
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und freuen uns schon jetzt auf eure Werke.
 
 
Für meinen Kartenrohling habe ich den tollen sahara-Cardstock von SU verwendet.
Passend zum Designpapier (Basic Grey "kioshi paper pad") kam noch lila zum Einsatz.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 









Bei der Deko habe ich als Bordüre ein Spitzenband verwendet.
***
Für meine Rosen wurden die tollen Creatables von Marianne Design rausgekramt die ich anschließend dann auf ein großes Blatt (Metall Die von WoJ) gesetzt habe.
Zum Schluß habe ich noch kleine Schmetterlinge um mein Motiv herum verteilt und diese mit passenden Strass-Steinen ausgeschmückt.


Die Umsetzung zu dem Thema war für mich Anfangs gar nicht so einfach...
am Ende hab ich mich für die süße Fee von Pergamano entschieden.
***
Gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und dann mit meinen Distress Makern coloriert.
Auf den Flügeln habe ich noch Stickles aufgetragen...bei einer Fee muss es doch glitzern *lol*


Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Kärtchen, das sieht wirklich total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne... Deine Karte ist wirklich super schön geworden... Lg Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, deine Karte ist sehr knuffig geworden. Einfach nur zucker :O)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...