Samstag, 8. September 2012

SEME...Notizblockeinband

Autum Tilda with Pencil

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!

Es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins-Online Magazin.
Unsere liebe Heike hat heute eine tolle Anleitung für euch vorbereitet...sie erklärt euch, wie ihr ganz einfach einen Notizblockeinband zaubern könnt!


Für meinen Einband habe ich Cardstock in savanne, braun und grün verwendet...das Designpapier ist von SU.
***
An Deko habe ich dieses Mal ein wenig gespart...zum Einsatz kam lediglich ein Schleifenband.
***
An Stanzschablonen habe ich meine geliebte Doohickey Die-Bordüre verwendet...die X-Cut Alphabet Die kam auch wieder zum Einsatz.


Gestempelt habe ich die süße Autum Tilda with Pencil auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen und Distress Makern coloriert.


Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und bedanke mich für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir immer fleißig hinterlasst!
***
Viel Spaß beim Nacharbeiten!

An folgender Challenge möchte ich gerne teilnehme: 
Take Time for you - #75 Nähte

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Dein Notizbuch sieht total klasse aus, wirklic eine sehr gelungene Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Die SEME-Anleitung kommt auf meine To-Do-Liste!
    Deine Umsetzung finde ich klasse!
    Tolle Farben!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,
    ich war lange nicht hier...wow... was habe ich alles verpasst... Dein Notizbuch ist wunderschön geworden und gefällt mir megagut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus, das Grün ist superschön, die Tilda einfach traumhaft coloriert und alles ist so perfekt abgestimmt, gefällt mir total gut.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Wow, dein Einband sieht einfach klasse aus. Und bei solchen pramtischen Gegenstäden wäre viel Deko fehl am Platz, finde ich. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer "Nähte" Challenge bei Take Time for you. LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...