Dienstag, 4. September 2012

Baffie´s Shop-Blog...Inspirationswerk

Magnolia Loving Bridal Couple

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Gestern durfte ich euch mit einem neuen Inspirationswerk auf Baffie´s Shop-Blog begeistern.


Bei uns in der Familie wurde geheiratet...also musste eine Hochzeitskarte her.
Beim Stöbern im www habe ich auf dem WoJ-Inspirationsblog eine tolle Anleitung gefunden.
***
Für meinen Kartenrohling habe ich Cardstock in Savanne verwendet.
Zusätzlich habe ich mich für Cardstock in weinrot und braun entschieden.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Basic Grey.
***
Zum Ausschmücken meiner Karte habe ich verschiedene Stanzschablonen verwendet...zum Einsatz kamen Spellbinder, Doohickey Dies von Magnolia, Creatables von Marianne Design.


Wenn die Karte aufgeklappt wird, kommt das "ganze" Motiv zum Vorschein.


Hier habe ich mich für eine Szene gestempelt.
***
Verwendet habe ich die Stempel "Magnolia Loving Bridal Couple" und "Magnolia Wedding Rose Arch"...beide Stempel stammen aus älteren Magnolia Collectionen.
***
Gestempelt habe ich mit Archival Ink Jet Black auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen und Makern coloriert.
Die Rosen habe ich zusätzlich mit ein wenig Stickles versehen.



Wenn man die Karte nochmals öffnet, so kommt die Innenseite zum vorschein.
***
In der Mitte habe ich einen kleines Hochzeits-Gedicht untergebracht und die Karte personalisiert.
Die Buchstaben habe mit der tollen XCut Alpabet Die "Abracadabra" ausgestanzt und auf Spellbinder Herzen geklebt.
***
Auf der rechten Seite habe ich ein leeres Blatt eingearbeitet...dieses kann man herausnehem und mit lieben Glückwünschen versehen.
Als Zierde habe ich hier noch Charms - einen Schlüssel und ein Schloss - verwendet.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinem Kärtchen eine kleine Freude machen konnte!
Habt noch eine gute Woche!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow!! Die Karte ist ja traumhaft schön, so ein wunderbares Geschenk zur Hochzeit, ich bin ganz begeistert von der Gestaltung und der Liebe, die in der Verarbeitung steckt, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte an sich ist schon ein Hochzeitsgeschenk und die Beiden haben sich mächtig gefreut, nachdem sie später zu Hause alles richtig angeschaut haben.
    Da hast Du mal wiedr Dein ganzes Herzblut mit reingesteckt. Danke Yvonne, dass Du mir die Karte abgenommen hast, ich hätte sie nicht so toll hinbekommen
    Gruß
    Mom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...