Samstag, 29. September 2012

Challenge up your life...#79


  Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag Morgen!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life...wie schnell die Zeit vergeht?!!
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Süßigkeitenverpackung"
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und freuen uns schon jetzt auf eure Werke.


An dieser Verpackung hab ich richtig Gefallen gefunden...sie ist mit ganz wenig Aufwand sehr schnell fertig gestellt.


Verwendet habe ich den süßen Raben von Betty´s Creations.
***
Gestempelt auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress Makern coloriert.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. ohhh ist das ne süsse Überraschung... Ganz liebe Grüsse und bis bald... LG Ute ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Süßigskeitenverpackung ist das, die sieht genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ach das erinnert mich aber schon sehr an das Buch "Der kleine Rabe" .. <3

    total schoen coloriert meine Liebe <3

    xo Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...