Sonntag, 16. September 2012

StempelTräume...#150


Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen schönen Sonntag... 
heute möchte ich euch wieder zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einladen.
Diese Wochen lautet unser Thema: 
"Musik liegt in der Luft".


Ich habe wieder eine CAS-Karte gewerkelt...Weihnachten kommt ja immer näher und somit wird mein Weihnachtskarten-Vorrat auch immer größer...ich bin dieses Jahr direkt gut im Rennen *grins*...mal sehen, ob das auch so bleibt *lol*.
***
An Farben habe ich rot und braun kombiniert.


Verwendet habe ich einen schon etwas älteren Magnolia-Stempel.
"Tilda with Violin" heißt das Stempelchen und stammt aus der "Merry Christmas Collection 2010"
***
Gestempelt habe ich mit StazOn "Timber brown" auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress Makern coloriert.
Die Flügel habe ich noch mit Stickles versehen.


Habt alle noch einen schönen Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. CAS gefällt mir immer mehr. Schön stimmig deine Karte. Gefällt mir!

    LG KAtja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...