Montag, 17. September 2012

Baffie´s Shop-Blog...Inspirationswerk


 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montag und hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche!
Für mich war es heute wieder an der Zeit euch mit einem neuen Werk auf Baffie´s Shop-Blog zu inspirieren!


Aus aktuellem Anlass habe ich mich für ein Kärtchen zur Geburt eines kleinen Jungen entschieden.
Die aktuelle Challenge von Magnolia Mania (#55 Blau - Braun) kam mir da grade recht *zwinker*
Da ich diese Kombi eh sehr mag, hab ich sie auf meiner Karte auch gleich passend umgesetzt.


Verwendet habe ich die süße "Sleeping Baby Tilda" (habe aus Tilda einen Edwin gemacht *zwinker*) aus der "Cozy Family Autum Collection 2010"
Im Shop könnt ihr viele tolle Magnolia Stempel finden!
***
Gestempelt habe ich mit StazOn Timber brown auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Schaut doch mal bei unserer aktuellen Sketch-Challenge vorbei...vielleicht habt ihr Lust mitzumachen...wir würden uns sehr über euren Beitrag sehr freuen!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. ach wie ist die schööööön geworden, da werden sich die Mama und der Papa von klein Leon bestimmt drüber freuen. Werd mir die zauberhafte Karte dann auch in Echt anschauen *zwinker*
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Coloration, Papierfarbzusammenstellung, wie immer 1A :-)
    in Live sieht die Karte noch viel schöner aus.
    Gruß
    Mom

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Karte zur Geburt. Die Farben und die Coloration sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...