Samstag, 15. September 2012

Stempel-Magie...#68


 Hallo ihr Lieben,

ja, ihr seht richtig...heute gibt es noch einen 2. Beitrag von mir zu lesen...wie ungewohnt *grins*.
***
Natürlich geht auch heute eine neue Challenge von Stempel-Magie an den Start!
DasThema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
"Obst/ Gemüse/ Pilze"

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen und sind schon riesig auf eure Werke gespannt.


Bei stamps&fun soll es diese Woche mal eine andere Kartenform sein...also hab ich mich für eine runde Karte entschieden.
***
An Cardstock habe ich Savanne und Blutorange von SU miteinander kombiniert.
Das Designpapier ist aus dem "green at heart paper pad" von Basic Grey.
Hinter meinem Kartenrohling habe ich lauter kleine Spitzendeckchen angebracht...die Optik hat mir ganz gut gefallen, also hab ich es einfach mal ausprobiert.
***
An Deko kamen dieses Mal nur der Zaun und das Gras (Magnolia), kleine Blümchen und Schmetterlinge zum Einsatz!
Auf die Strass-Steine konnte ich nicht verzichten, die mussten einfach noch mit auf meine Karte!


Verwendet habe den Stempel "Tilda with Carrots" aus der "Autum Leaves Collection 2012"
***
Gestempelt wie immer auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen und Makern coloriert.


Habt alle noch ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Ein total hübsches Kärtchen und die Farben strahlen so richtig, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wauh sehr schön und super coloriert,danke für deiner Teilnahme bei stamp&fun=creativity

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...