Montag, 1. Oktober 2012

Stempel-Magie...#69


 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Montag...auch wenn er (zumindest bei uns) sehr grau ist!
***
Wir haben schon wieder den 01. Oktober und somit ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
DasThema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
"Kürbis und Co."
***
Also, ran ans Werk...wir freuen uns riesig auf eure Ergebnisse...der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt!


Hoffentlich langweile ich euch jetzt nicht...es gibt nämlich schon wieder eine Süßigkeitenverpackung zu sehen *rotwerd*
***
Verwendet habe ich Cardstock in schwarz und gelb/orange.


Für unser Thema kam mir gleich der süße Rabe von "Betty´s Creations" in den Sinn...
so kam er gleich nochmal zum Einsatz *zwinker*
***
Coloriert habe ich mit meinen Distress Makern.


Viele liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...