Montag, 8. Oktober 2012

StempelTräume...#153


 Hallo ihr Lieben, 
hier bin ich nochmal...
gestern gab es natürlich wieder eine neue Challenge bei StempelTräume.
Diese Wochen lautet unser Thema: 
"Knöpfe und Lieblingsfarbe".


Es gibt dieses Mal keine Karte sondern einen Blockeinband zu sehen.
***
Verwendet habe ich Cardstock in braun -Savanne- und Designpapier von SU.
***
An Deko habe ich nur ein Spitzendeckchen, ein Blümchen (Doohickey Die von Magnolia), Knopf und Paketband verwendet.


 Den tollen Special Stempel von Magnolia musste ich für meinen Einband einfach verwenden.
***
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Diese Farbkombi gefällt mir auch richtig gut. Passt alles sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so ganz meine farben, aber trotdzem finde ich, dass es wirklich wunderschön geworden ist!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii , dein Blogumschlag sieht aber super klasse aus.. das Spitzendeckchen im Hintergrund hat was... früher gab es diese nur unter den Kaffeetassen.. wie sich doch die Zeiten ändern *grins*

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So kann Frau es auch gestalten :-)
    Wunderschön, die Farbkombi und die Coloration
    Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...