Mittwoch, 24. Oktober 2012

Baffie´s Shop-Blog...#13. Sketch-Challenge


 Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Vor 2 Wochen startete auf  Baffie´s Shop Blog eine neue Challenge...heute wollen wir euch mit ein paar Inspirationen an unsere laufende Challenge erinnern!
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch den Sketch schnappt und ihr uns euer Ergebnis zeigt...ganze 2 Wochen habt ihr noch Zeit *zwinker*


Ich habe den Sketch gedreht und mich für eine Karte zur Geburt entschieden.


Bei der Farbkombi habe ich mich für gelb und braun entschieden...das Designpapier ist von Marianne Design.
***
Verwendet habe ich Spellbinder (Stern) welchen ich mit einer Prägefolder noch durch meine Big Shot gekurbelt habe...ansonsten kamen Strass-Sterne und ein Paketband noch zum Einsatz.
***
Da ich ein neutrales Kärtchen haben wollte, hab ich die Magnolia-Stempel "Sweet Moon" und Hobbie the Bear" miteinander kombiniert...mir gefallen die beiden zusammen richtig gut!
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


 Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne
    die Karte zu dem Scetch sieht toll aus. Der Teddy ist total niedlich. Schade, dass du nichts mehr im Forum zeigst.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist ja voll süß. Das Motiv alleine schon ist total niedlich. Die Karte ist klasse von dir. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde auch, dass die beiden Stempel echt super zusammen passen! Sieht oberknuffig aus und sie passt super zu beiden Geschlechtern...einfach zucker.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist die süüüüüß! Ech super gemacht die Szene!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, die sieht richtig klasse aus und das Motiv finde ich wunderschön...tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...