Mittwoch, 31. Oktober 2012

SEME Geburtstags Blog Hop...



 Willkommen zum 3. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 3. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. 
Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Heikes Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten drei Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 3. Jahr haben wir über 1.860 Leser und hatten über 695.000 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

•    Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
•    Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
•    Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten                Anleitung/Vorlage
•    Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 14. November 2012! Am Donnerstag, den 15. November 2012 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.


Für unseren BlogHop habe ich ein Doppelkörbchen gezaubert...unsere liebe Simone hat euch HIER eine tolle Anleitung dafür zusammengestellt.
***
Verwendet habe ich Cardstock in Saharasand und blau...das Designpapier ist von Marianne Design.
Die Ränder habe ich noch mit weißem Crackle Paint überzogen.
 Zum Einsatz kamen auserdem verschiedene Doohickey Die´s von Magnolia, Spellbinder, X-Cut Alphabet Die, Schleifenband und Strass-Steine.


 Hier habe ich die süße "Tilda with Heart Lace" verwendet...mit Hilfe eines Kreisschneiders habe ich sie rund ausgeschnitten und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen und Makern coloriert.


Noch ein Blick auf die Rückseite *zwinker*


Da es ja ein Körbchen ist, habe ich noch einen kleinen Notizblock und ein wenig Nervennahrung reingepackt!

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Moni!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Das Set ist super süß geworden. Ich mag die Farbkombi besonders. Ganz klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. What a great box.
    Love the colors and the matching card.
    Hugs,
    Babette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten Geburtstag,wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Wow Yvonne,Dein Körbchen sieht wunderschön aus,genau meine Farben.Die Anleitung habe ich auch schon mal nachgewerkelt,es hat großen Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag. schön das es euch gibt. danke für die vielen tollen anleitungen und challenges. macht weiter so. ich komme gern.
    lg ela


    http://schokomams-bastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Vielen Dank für die vielen, tollen Anleitungen und Challenges.
    Ich freue mich immer Eure tollen Werke zu bewundern. Macht weiter so.
    Dein Doppelkörbchen ist ganz klasse geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Gratulation zum 3. Geburtstag!
    Dein Körbchen gefällt mit, ich mag die Farben :-)
    Gruss und frohes werkeln wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 3. SEME-Geburtstag.
    Das Körbchen ist so toll geworden, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,
    Dein Körbchen sieht toll aus, genau meine Farben. Alles Gute auch von mir zum 3. SEME-Geburtstag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    Dein Doppelkörbchen schaut bezaubernd aus.
    Glückwunsch zum 3.SEME Geburtstag und Danke für die tollen kreativen Ideen die Ihr mit uns teilt .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Mögen noch viele Geburtstage folgen.
    Das ist ein tolles Doppelkörbchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3. SEME Geburtstag. Habt weiter so tolle Ideen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. soeine hab ich auch gemacht. die sind so niedlich und es geht echt viel rein. Finde ja sowieso dass ihr immer so klasse Ideen habt.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so ein bezauberndes Set!!!
    Ich bin hin und weg.
    Ganz liebe Burzeltags-Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. bloghop auf euren tollen blogs...die erste
    macht weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und ein super tolles Doppelkörbchen hast du da gewerkelt.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  16. Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum 3.!!! Tolle Ideen und Anregungen. Und gleich entdecke ich etwas Neues, das Doppelkörbchen kenne ich noch gar nicht und habe ich auch noch nicht gesehen. Da schau ich nach dem bloghop auch noch vorbei. Danke für den Link!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne eine tolle Idee,dein Körbchen ist wunderschön geworden.Was mir sehr gut gefällt ist,das man es auch sehr vielfältig einsetzen kann,supi.
    Deine Farbwahl ist sehr schön,deine coloration perfekt,die embellis passen optimal,eine rundum gelunge Arbeit,sehr schön.Vielen,lieben Dank für die Anleitung,upps meine Liste wird immer länger,lach,freu.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,

    ein schönes Körbchen, dass bestimmt mal als Präsent zum Einsatz kommen könnte.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Alles, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag von Stempeleinmaleins!
    Ganz süsses Körbchen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  20. einfach ganz zauberhaft, was du da gewerkelt hast!!!
    Gratuliere zum SEME geburtstag!!! Macht weiter so...

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Auch von mir noch alles Gute zum 3. Geburtstag! Dein Doppelkörbchen ist ja zuckersüß! Das ist bisher mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  22. hallo! dein doppelkörbchen ist ja klasse geworden. gefällt mir total....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  23. Sehr süß dein Körbchen ich denke das werde ich auch mal probieren, alles liebe zum Geburtstag und weiter so.

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von SEME.
    Dein Doppelkörbchen gefällt mir sehr gut, vor allem die schöne Farbkombination mag ich sehr. Und die Gestaltung mit dem hübschen Motiv und den Stanzelementen ist auch nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Dein Körbchen ist wunderschön, und ich liebe den Kombi mit dem kleinen Notizblock.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Super Arbeit zumal mir die Farben echt super gefallen, mal sehen was ich so zauber. LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Ein super schönes Körbchen hast du gewerkelt! Jetzt fällt es mir schon schwer mir ein Projekt zur Nacharbeit auszusuchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ein superschönes Körbchen und auch der Notizblock ist einfach nur wundervoll.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  29. Ein wundervolles Set hast du da gewerkelt, Klasse.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, ein zauberhaftes Körbchen ist das geworden da freut sich doch jeder drüber.

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    auch wenn ich selten zum Kommentieren komme, bewundere ich Deine Werke doch immer. Die sind so schön ton-in-ton... mit dem richtigen kleinen Komplementär-Farbklecksen, die das ganze dann zum strahlen bringen. Alles Gute zu Eurem dritten Geburtstag, was würden wir nur ohne SEME machen...
    Schöne Grüße, sparcstation

    AntwortenLöschen
  32. Ein bezauberndes Werk. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum 3. Geburtstag vom SEME.
    Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Anleitungen.Dein Körbchen sieht fantastisch aus.Ich werde nun mal weiter hüpfen....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  34. ich bin jetzt voll im Bloghopsrausch!
    und lasse auch dir gerne einen Kommi da, weil dein Körbchen mir sehr, sehr gut gefällt!
    Ganz fein und mit Liebe coloriert!

    Einen schönen Restsonntag noch
    wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Ein total süßes Set ist das. Alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsch ich euch.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  36. Alles liebe zum 3. SEME Gebi ... ihr macht so wunderschöne Sachen, was man wieder an deiner tollen Doppelbox sieht. ein Traum!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Yvonne,
    dein Körbchen ist toll. Ich habe am Samstag ewig nach genau dieser Anleitung gesucht und blöderweise nicht auf den SEME-Blog geguckt und musst improvisieren...passiert mir nicht mehr, demnächst gucke ich erstmal bei euch ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  38. Hui hier ist ja noch ein toller Notizzettelhalter, vielen Dank. und gratulation zum Geburtstag von SEME...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. Hach, wie bezaubernd ist das... gleich auf meiner To-Do-Liste notiert.

    Alles Gute zum 3-jährigen SEME-Geburtstag. Hoffentlich Gibt es Euch noch recht lange, die Anleitungen sind einfach super.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Geburtstag von SEME.
    Deine Körbchen ist wunderschön geworden.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  41. WOOW, schaut das toll aus.
    Euch allen alles gute zum 3-jährigen Gebutstag von SEME, ich schau immer wieder gerne vorbei, da ich immer wieder was finde.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...