Montag, 29. Oktober 2012

Challenge up your life...#81


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!

Am Samstag war es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life...
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Pocketcard"
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und freuen uns schon jetzt auf eure Werke.


Für mein "Grundgerüst" habe ich braunen Cardstock verwendet...das Designpapier ist aus einem PaperPad von Basic Grey.
***
Die beiden Tags habe ich mit Hilfe von Spellbindern ausgestanzt...hier habe ein paar liebe Worte oder ein Gruß platz.
***
Dieses Mal findet ihr keinerlei Schnick Schnack auf meinem Kärtchen...ganz ungewohnt aber es hat mir so ganz gut gefallen.


 Gestempelt habe ich hier die süße "Sitting Angel Tilda"...sie stammt aus einer älteren Weihnachtskollektion von Magnolia.
***
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Viele liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist toll geworden. So eine süße kleine Tilda.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...