Montag, 8. Oktober 2012

SEME...Circular Side Step-Card


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang!

Da bei mir momentan Abends nicht wirklich was nach Plan läuft, habe ich heute erst meine DT-Post´s für euch...
***
Am Samstag gab es wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins-Online Magazin.
Unsere liebe Natascha hat eine tolle Anleitung für euch vorbereitet...sie erklärt euch, wie ihr ganz einfach einen Circular Side Step-Card zaubern könnt!


Für meine Karte habe ich braunen Cardstock -Espresso- und Designpapier von SU verwendet.
***
Verwendet habe ich ausserdem Spellbinder, Creative Corners und die tolle Doohickey Die von Magnolia...
zum Schluß noch ein paar Halbperlen.
***
Der Text "Zauberhafte Grüße" ist ein Stempel von Betty´s Creations.


Für mein Kärtchen habe ich die süße "Tilda with Daisy and Mushrooms" aus der "Turning Leaves Collection 2012" verwendet.
***
Gestempelt habe ich mit StazOn Timber brown auf Aquarellpapier und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Habt alle noch einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kärtchen hast du da gwerkelt. Die Fotrm ist wirklich klasse und die Getsaltung super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...