Samstag, 27. Oktober 2012

SEME...#34 Challenge


 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend und begrüße euch zu einer neuen SEME-Ausgabe!
Der Monat ist wieder zu Ende und d.h. es gibt einen neuen Sketch beim Stempeleinmaleins!

Gewinnen könnt ihr dieses Mal einen Gutschein von Paper Memories.


Den tollen Sketch hat uns unsere liebe Susanne zur Verfügung gestellt.


Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht.
***
Verwendet habe ich Cardstock in rot und braun...das Designpapier ist von Marianne Design.


Der süße Magnolia-Stempel stammt aus einer älteren Weihnachtskollektion...coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


 Habt alle ein schönes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...