Donnerstag, 1. November 2012

Stempel-Magie...#71


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag bzw. Feiertag!
***
Der Oktober ist vorbei und somit starten wir bei Stempel-Magie mit einer neuen Challenge in den November!
DasThema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
"Wimpel"


Meine Nichte hat sich von mir einen Wimpel für ihre Zimmertür gewünscht und somit hab ich ihr den Wunsch direkt erfüllt.
***
Verwendet habe ich Cardstock in lila und weiß...das Designpapier ist aus einem PaperPad von 
Marianne Design.
***
Für meinen Wimpel kamen auch wieder verschiedene Stanzschablonen zum Einsatz...benutzt habe ich die tolle X-Cut Alphabet Die, Creatables für meine Rosen, für meinen Schnörkel und Bordüre Doohickey Die´s, die Blätter habe ich mit einer Stanze von Nellie Snellen gezaubert und zum Schluß noch eine Creative Corner.


Sind sie nicht goldig...Teddybear Love heißt der Stempel und stammt aus der "Princess and Princesses Collection 2012".
Coloriert habe ich mit meinen Distress ink-Kissen und Makern.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Yvonne, dein Wimpel ist so was von niedlich!!! Wunderschön, ich schmelze dahin wenn ich ihn mir ansehe! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein fantastischer Wimpel. genau mein geschmack...
    Lila ist super und dann noch in Kombination mit dem süßen Motiv, genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow, Dein Wimpwl ist klasse

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...