Montag, 12. November 2012

Baffie´s Shop-Blog...Inspirationswerk


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und lade euch ganz herzlich zu einem neuen Inspirationswerk von mir ein, welches ich euch heute auf Baffie´s Shop-Blog zeigen darf.


Dieses Mal zeige euch ein kleine aber ganz nette Geschenkidee...eine Zettelbox.
Sie ist ganz schnell fertig gestellt...HIER findet ihr eine tolle Anleitung dafür!
***
Verwendet habe ich Cardstock in braun, creme und rot...die Kanten habe ich stellenweise mit Distress ink "walnut stain" geinkt.
***
Den Stern habe ich mit Hilfe eines Spellbinders gestanzt und mit einer Schleife versehen.


Gestempelt habe ich hier eine Tilda aus der neuen "A Christmas Story Collection 2012".
"Jingle Jangle Tilda" heißt sie und coloriert habe ich sie mit meinen Distress Makern.


Viele liebe Grüße, 
Yvonne

3 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Ich bin entzückt von deiner Arbeit. Die kleine Tilda ist einfach zu schön. Ich habe dein Werk bei Baffie auch schon bewundert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne, was für eine süße Maus und tolle Idee mit der Zettelbox. Vielen Dank auch für die Anleitung.
    Ich mag deine Tilda's ja immer ganz besonders gerne.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja traumhaft. Wunderschön geworden. Das Motiv ist einfach schon so süß. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...