Samstag, 10. November 2012

Challenge up your life...#82


  Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life...
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Trauerkarte"
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und freuen uns schon jetzt auf eure Werke.


Kein schöner Anlass...daher hab ich mich auch nicht für die übliche Farbe "schwarz" entschieden.
Für meine Karte habe ich Cardstock in braun "Espresso", vanille und blau entschieden.


Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Stempel bei Betty´s Creations geordert.
 ***
Gestempelt hab ich ihn auf den braunen Cardstock und anschließend noch mit cremefarbenen Embossingpulver überzogen.
Das Ergebnis hab ich dann nochmal auf vanillefarbenen Cardstock gesetzt.

 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    auch wenn es kein schönes Thema ist, so gehört es zum Leben dazu. Du hast eine ganz fantastische Karte gestaltet und sie wird auf alle Fälle Trost spenden.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, die Karte ist wirklich toll geworden... LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr edel aus, ich habe bis heute noch nicht eine Trauerkarte gemacht, irgendwie kann ich das nicht, vielleicht versuche ich es mal mit eurer Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...