Samstag, 17. November 2012

SEME...Spiral-Pop-Up Card


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins-Online Magazin.
Unsere liebe Tanja hat eine tolle Anleitung für euch vorbereitet...sie erklärt euch, wie ihr ganz einfach eine Spiral-Pop-Up Karte zaubern könnt!


Meine Karte ist einmal nicht quadratisch geworden...ich habe sie in der Größe eines kleinen Briefumschlages gehalten.
***
Mit der Verzierung habe ich mich auch sehr zurückgehalten...lediglich ein Band kam zum Einsatz!


Hier habe ich einmal wieder den tollen Stempel "Sleeping Baby Tilda" abgestempelt.
***
Coloriert habe ich mit meinen Distress Makern...die Flügel habe ich zusätzlich noch mit Stickles überzogen.


Die geöffnete Karte sieht dann so aus...
***
Für meine Spirale habe ich ein wenig getrickst und habe einen Creatable (Spiralrose) von Marianne Design verwendet.
Mit Hilfe von Spellbinders habe ich ein paar Sterne gestanzt und sie auf meiner Spirale verteilt und festgeklebt.
Hier kamen auch noch ein paar Strass-Sterne zum Einsatz.
***
Den Textstempel "Hurra, ein Junge" findet ihr bei Stempel-Phantasien.


Viele liebe Grüße, 
Yvonne

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,
    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
    Ich bin total begeistert von deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist echt schön. Das Motiv alleine ist schon so süß. Sie ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...