Mittwoch, 28. November 2012

Baffie´s Shop Blog...Challenge #14


 Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Vor 2 Wochen startete auf  Baffie´s Shop Blog eine neue Challenge...heute wollen wir euch mit ein paar Inspirationen an unsere laufende Challenge erinnern!


Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch den Sketch schnappt und ihr uns euer Ergebnis zeigt...ganze 2 Wochen habt ihr noch Zeit *zwinker*


Für meine Karte habe ich Designpapier von Marianne Design verwendet...passend dazu habe ich meinen Cardstock gewählt.
***
An Stanzen habe ich Creatables von Marianne Design, Creativ Corners und eine Doohickey Die von Magnolia verwendet.
***
Den Textstempel "zum Geburtstag" findet ihr bei Stempel Phantasien.


Aus der "A Christmas Story Coll. 2012" habe ich den Stempel "Tilda with two little Gifts" eingeweiht.
Ich finde ihn auch richtig klasse für ein Geburtstagskärtchen.
***
Coloriert habe ich mit meinen Distress Makern.


Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Total süß deine Karte und super coloriert! :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    da hast du wieder eine traumhaft schöne Karte gezaubert. Deine Farbauswahl ist so toll. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...