Donnerstag, 15. November 2012

Stempel-Magie...#72


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
***
 Zwei Wochen sind schon wieder vorbei und somit laden wir euch bei Stempel-Magie wieder zu einer neuen Challenge ein!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
"Criss Cross-Karte"


Meine Karte ist zum Geburtstag meiner Schwiegermom entstanden.
***
Beim Cardstock habe ich mich für die Farben Savanne, lila und gelb entschieden...das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Marianne Design.
***
Zum Ausschmücken meiner Karte habe ich wieder zu verschieden Stanzschablonen gegriffen...verwendet habe ich Doohickey Die´s von Magnolie, Multiframe´s von Nellie Snellen, Creative Corners, Creatables von Marianne Design und Metall Die´s von WoJ.


Dies ist eine meiner Lieblings-Tilda´s.
Ich finde sie einfach bezaubernd mit ihrem Blumensträuschen in den Händen.
"Tilda with Winterflowers" heißt sie und stammt aus einer älteren Collection.
***
Coloriert habe ich dieses Mal mit meinen Distress Makern und ich muss sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht...hab mich erst nicht so getraut aber es ist gar nicht so schwer!


 Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,
    dies kleine Tilda finde ich ja auch zu süß! Und deine Farbauswahl ist wieder so genial. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    deine Karte sieht einfach zauberhaft aus, all die vielen tollen Details und deine traumhafte Coloration der süssen Tilda machen diese Criss-Cross Karte perfekt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...