Freitag, 1. Februar 2013

Stempel-Magie...Challenge #76


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Freitag...wie schnell doch die Zeit vergeht...das neue Jahr hat gerade erst angefangen und schon ist der erste Monat wieder vorbei!
Somit ist es wieder an der Zeit, euch zu einer neuen Challenge bei Stempel-Magie einzuladen!
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Herz + mit Liebe gemacht"


Verwendet habe ich den tollen Sketch von Stamp with fun.
***
 Bei der Themenvorgabe kam mir gleich die Farbkombi weiß - rot - savanne in den Sinn und so hab ich sie auch gleich in die Tat umgesetzt.
***
Das Designpapier ist aus einem PaperPad von Maja Design...die Papiere habe ich am Rand mit ein wenig Crackle paint versehen.
***
Schon lange wollte ich wieder einmal ein Schüttelkarte werkeln...zum Thema passend hatte ich auch noch einige kleine Herzen, die ich wunderbar für meine Karte verwenden konnte.
***
Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit Röschen, die ich mit Hilfe der tollen Creatables von Marianne Design gewerkelt habe...ausserdem kamen verschiedene Doohickey Die´s von Magnolia (Bordüre und Blätter), Creative Corners und Spellbinders zum Einsatz...Halbperlen und Band runden das Ganze noch ein wenig ab.

***
 ***

Close up


"Tilda with Heart" heißt der süße Stempel und stammt aus einer älteren Magnolia-Kollektion.
***
Gestempelt habe ich mit StazOn TimberBrown auf Aquarellpapier...coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Markern.
***
Das Herz habe ich am Schluß mit ein wenig Glossy accents überzogen.


Hier noch die verwendeten Marker...
Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
Kleidung/ Schuhe/ Herz: vintage photo, fired brick
Haare: scattered straw, rusty hinge, walnut stain


 Bei folgendenden Challenges möchte ich gerne mitmachen:

***

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    wow, das ist die Karte, die ich mir am Mittwoch schon angeschat habe. Ich bin wie immer hin und weg. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, von der Coloration der Tilda mal ganz abgesehen.:-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach superschön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin hin und weg. Eine tolle Karte :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte - tolles Motiv und Design. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...