Sonntag, 10. Februar 2013

StempelTräume...Challenge #6


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bei StempelTräume startet heute wieder eine neue Challenge zu der wir euch wieder ganz herzlich einladen!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Herzen"


Entstanden ist ein einfaches Kärtchen.
***
Für den Kartenrohling habe ich weißen Cardstock verwendet...den farbigen Cardstock habe ich passend zum Designpapier gewählt, welches aus einem PaperPad von Basic Grey ist.


Diese Tilda stammt aus einer älteren Magnolia-Collection...gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und anschließend wurde mit Distress Markern coloriert.
***
Die Herzen habe ich noch mit Glossy Accents überzogen.


Hier noch die Marker, mit denen ich coloriert habe:
  • Haut:  tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, tea dye, walnut stain
  • Kleidung: vintage photo, broken china, scattered straw
  • Körbchen: broken china, antique linen, fired brick 
***


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    Was ein liebes Kärtchen und so schön coliert. Liebe Grüsse und wunsche dir einen schönen Sontag,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Kärtchen, das herzchen Papier sieht großartig aus und auch die Coloration passt perfekt dazu, richtig schön.
    Hätte nur evtl noch ein Band angebrahct oder zumindest nen Strich aufgemalt an welchem sich die Tilda festhält, sie greift so ins Leere ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder restlos begeistert. habe mir die Challenge schon auf Termin gelegt und werde evtl. mein Glück mal versuchen :-)
    Deine Karte ist die wieder voll und ganz gelungen. Harmonie auf hohem Niveau.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...