Mittwoch, 13. Februar 2013

Baffie´s Shop Blog...Challenge #17


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Morgen.
Heute habe wir schon wieder den 2. Mittwoch im Monat und somit ist es wieder an der Zeit für eine neue Challenge auf Baffie´s Shop Blog!
Unser Thema für die nächsten 4 Wochen lautet: 
"Lila und Grün"

Gleichzeitig zu unserer Challenge gibt es auch noch was zu feiern...Baffie´s Kreativladen feiert bald seinen 3. Geburtstag und deshalb gibt es gleichzeit zu unserer Challenge einen Geburtstags-BlogHop...d.h. wenn ihr jetzt von der lieben Susi kommt, dann seid ihr bei mir genau richtig...wenn nicht dann fangt bitte HIER auf dem Shop-Blog an!
***
Hier sind unsere BlogHop-Regeln:
  • Beginnt mit dem BlogHop auf dem Shop Blog...nehmt dort an der Challenge teil und hinterlasst einen Kommentar und hoppt anschließend bei den DT´s vorbei
Yvonne - ich *zwinker*
  •  Tragt euch auf den Blog´s als Verfolger ein (wenn ihr es noch nicht seit) 
  • Teilnehmen könnt ihr bis zum 12.03.2013 danach findet auf dein einzelnen Blogs eine Verlosung statt!  

Und das habe ich zum Shop-Geburtstag gewerkelt.
***
Ein schlichtes Kärtchen...dazu gibt es noch ein kleines Schächtelchen zu gewinnen!


Den Hintergrund habe ich wieder in der "geprägten Optik" gestaltet...hierfür habe ich eine Metall-Die von WoJ verwendet.
An Deko kamen nur noch ein Band und Strass-Steine zum Einsatz!


 Diese Tilda stammt aus einer älteren Magnolia-Collection.
***
Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und anschließend mit meinen Distress Markern coloriert.
Kleine Akzente habe ich noch mit einem weißen Gelstift gesetzt.


Hier noch ein Bild von den Markern, die ich verwendet habe:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, tea, dye, rusty hinge
  • Kleidung: shabby shutters, frayed burlap, dusty concord
  • Blumen: dusty concord, peeled paint 
     

In der kleinen Schachtel befinden sich kleine Grußkärtchen...diese habe ich euch vor einer Weile HIER schon gezeigt.
***
 Wenn ihr das Set gewinnen wollt, dann tragt euch bitte unten beim blauen Frosch ein...und jetzt lasst euch nicht länger aufhalten und hüpft weiter zu Clarissa
***

Kommentare:

  1. wunderschöne Arbeiten die du da gemacht hast Yvonne
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set, so schade, dass ich nicht mitmachen kann. Wünsch Dir noch nen tollen Tag und schicke viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, die Karte und das Böxlein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Grün-Lila wird meine neue Lieblingskombi!
    So schöne Karten in Eurem Blog-Hop von aufwendig bis schlicht - immer toll!
    Auch wenn Dein Kärtchen schlicht ist, die toll colorierte Tilda brauch auch nicht mehr Schnick-Schnack! Sie wirkt von alleine!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Einfach spitze, gefällt mir super,...und das Motiv ist einfach entzückend!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tilda ist ja zucker! Wirklich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden, Deine Coloration ist wieder ein Traum. Danke für den Bloghop - ich hüpfe dann mal weiter. Verfolger bin ich bei Dir ja schon seit langem :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Guten Morgen... deine Tila ist zuckersüß und wunderschön.. die Gestaltung deiner Karte ist wieder super klasse.. gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte, toll mit dem Hintergrund, macht wirklich super was her!
    Glückwunsch zum 3. Gebi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ein ganz zuckersüßes Set hast du gewerkelt, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Really pretty gift set Yvonne!! Thank you for the chance to win them!!
    Hugs, Hazel xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, der HG sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Set, danke für die Chance es zu gewinnen. Und nun hüpf ich mal weiter. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Dein Hintergrund auf deiner Karte ist ja eine geniale Idee. Es passt alles prima zusammen.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...