Montag, 4. Februar 2013

Baffie´s Shop-Blog...Inspirationswerk


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!
Heute darf ich euch auf Baffie´s Shop-Blog wieder ein Inspirationswerk von mir zeigen...und es gibt diesesmal kein gewöhnliches Kärtchen von mir zu sehen...


Ich habe kleine Grußkärtchen gewerkelt!
***
Verwendet habe ich Cardstock in hellbraun, weiß, grün und lila.
***
Die Blumen habe ich mit der Metal Die von WoJ ausgestanzt...die Texte sind ebenfalls von WoJ...schaut doch einfach mal in Baffie´s Kreativladen vorbei, dort gibt es noch viele andere Sachen von WoJ zu sehen!
***
Ausgeschmückt habe ich die Kärtchen nur noch mit einem Band und ein paar Strass-Steinen.


Close up


Und hier nochmal ...
 ***

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, die kleinen "Glücks-Kärtchen" sind bezaubernd. Alles so stimmig! Ich kann mir gut vorstellen, sie als Anhänger am Blumenstrauß etc. Mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial...ganz tolle Werke und die beiden Farben sehen einfach super aus zusammen, eine ganz bezaubernde Kombination!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yvonne
    Deine Kärtchen sehen wunderschön aus und Du hast tolle Farben gewählt!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...