Samstag, 2. Februar 2013

SEME Online-Magazin...Gutscheinkarte


Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen schönen Samstag und lade euch ganz herzlich zu einer neuen Ausgabe vom Stempeleinmaleins-Online Magazin ein.
Heute haben wir eine Anleitung für eine Gutscheinkarte vorbereitet.


Hier habe ich mich wieder einmal für ein eher schlichtes Kärtchen entschieden.
***
Da das Wetter heute leider sehr grau und trüb bei uns war, sind die Bilder auch grau und trüb geworden...normalerweisen kommen die Farben schöner rüber *traurigguck*.
***
Verziert habe ich mein Kärtchen lediglich mit einem Band und ein paar Strass-Steinen.

 
Auf der Innenseite der Karte wird ein Einsatz eingeklebt, in dem ihr wunderbar eine Gutscheinkarte oder ähnliches einstecken könnt.
***
Für den Zaun habe ich eine Doohickey Die von Magnolia durch meine Big Shot gekurbelt und den Fliegenpilz mit 3D Pads aufgeklebt...das nette Text-Stempelchen findet ihr in Jutta´s Kreativshop.


Die Fliegenpilze habe ich mit StazOn "Timber Brown" auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen Distress Markern coloriert.
***
Die weißen Punkte habe ich mit Crackle paint versehen.


Hier noch die verwendeten Distress Marker:
  • Pilz: fired brick, pumice stone, frayed burlap
  • Schnecke: tea dye, wild honey, rusty hinge
  • Gras: peeled paint


An folgender Challenge möchte ich gerne noch mitmachen:
  • Stamps & fun -> Challenge #136 Sketch
***


9 Kommentare:

  1. supersuperschön.....deine karte und die Idee mit dem Gutschein ist wirklich toll, das mache ich ganz bestimmt einmal nach!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Die Karte sieht super klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wuuuuunderschön gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön sieht das aus, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, hast Du ja gestern gar nichts von erzählt.
    Trotz des trüben Wetters, so trübe ist die Coloration gar nicht geworden, finde ich. Das Hintergrundpapier (Wand) geällt mir sehr gut, dazu würde eine hellere Coloration glaube ich, gar ncith so toll wirken.
    Wünsche Dir bfür die Challenge viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Yvonne... deine Gutscheinkarte ist genau nach meinem Geschmack, denn ich liebe Fliegenplize so sehr.. das ich nach einem Hinweis zur Einkaufsquelle geschaut habe, aber leider überlesen oder nicht gelesen.... deine Gestaltung ist echt super klasse.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bastelküken,

      die Fliegenpilze sind von Magnolia und schon aus einer älteren Collection! Ich hab sie mir vor langer Zeit einmal nachträglich zugelegt, kann dir aber leider nicht mehr sagen, wo ich sie gefunden habe!

      Liebe Grüße,
      Yvonne

      Löschen
  7. die Pilze sind absoulute Klasse.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yvonne.
    Die Gutscheinkarte sieht toll aus
    Die Fliegenpilze sind total klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...