Montag, 18. Februar 2013

Baffie´s Shop Blog...Inspirationswerk


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag und hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
***
Für mich ist es wieder Zeit euch ein neues Werk von mir zu zeigen.


Meine Nichte soll ein Buch geschenkt bekommen und da dachte ich mir, dass ein Lesezeichen nicht fehlen sollte.


Hier habe ich das Lesezeichen einmal aufgeklappt fotografiert.
***
Verwendet habe ich Cardstock in blau und rot...das Designpapier ist von Basic Grey...die Bordüre habe ich mit einer Multi frame von Nellie Snellen gestanzt...die Ecken habe ich mit einem Eckenabrunder gestanzt...an Deko kam nur ein weißes Band zum Einsatz.
***
Damit das Lesezeichen nicht aus dem Buch rutschen kann, habe ich unter dem roten Cardstock 2 Magneten mit eingeklebt.


Verwendet habe ich den süßen Henry mit Herz von Whiff of Joy...im Job findet ihr noch viele andere tolle Stempel...vorbei schauen lohnt sich!
***
Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und anschließend wurde mit meinen Distress Markern coloriert.
***
Kleine Akzente habe ich mit weißem Gelstift gesetzt.
***
Das Herz hab ich noch mit ein wenig Glossy Accent überzogen.

  ***


Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,
    da wird sich Sabrina aber bestimmt freuen, Das Lesezeichen ist Dir voll und ganz gelungen. Farbzusammenstellung genial. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lesezeichen sieht total klasse aus, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. My relatives every time say that I am wasting my time here at net, however I know I am getting familiarity daily by reading
    thes good articles or reviews.

    my blog plus de vues sur youtube

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut.. sieht klasse aus mit Henry.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    ein schönes Lesezeichen hast du für deine Nichte gearbeitet. Ich bin überzeugt, dass es in Ehren gehalten wird. Liebe Grüße und dickes Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...