Montag, 25. Februar 2013

SEME Online Magazin...Challenge #38


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag...bei uns ist alles schneeweiß...ich weiß nicht wie es euch geht aber wegen mir könnte jetzt schon einmal der Frühling kommen!
***
Am Sonntag gab es beim Stempeleinmaleins eine neue Challenge für euch...


und zwar dürft ihr diesen Sketch umsetzen und wenn ihr wollt, folgende Option miteinbauen...und diese ist dieses Mal...
 "Frühling"


Entstanden ist meine erste Osterkarte.
***
Das Designpapier ist aus einem PaperPad von Maja Design...den Cardstock hab ich farblich passend darauf abgestimmt.
***
Ausserdem kamen folgende Dinge zum Einsatz:
Spitzendeckchen, die tollen Doohickey Dies (Zaun und Blume) von Magnolia, Creatables (Spiralröschen) von Marianne Design und zum Schluß meine geliebten kleinen Schmetterling, die ich mit der Fancy Punch von Nellie Snellen gestanzt habe.

***

Close up


Dieses nette Stempelchen von Magnolia habe ich mit Archival ink Jet Black auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen Distress Markern coloriert.


Hier noch ein Bild von den Markern, die ich verwendet habe:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Kleidung: peeled paint, worn lipstick, pumice stone, walnut stain
  • Haare: scattered straw, rusty hinge, tea dye
  • Hase: vintage photo, antique linen, worn lipstick
 
***

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum und so schön Coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte und das Motiv ist sooo goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Spring creation Yvonne, love your colours!!
    Hugs,
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne
    die Challenge hast du super umgesetzt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Waow, deine Karte ist so lieb :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  6. Bei usn war auch alles weiß und der ganze Tag ab Flickrn..einfach ekelhaft -.-
    umso schöner ist es dann ein tolles Frühlingskärtchen zu sehen,, wunderschön deien Karte..einfach super stimmig mit tollen Details!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    deine Karte ist wirklich wunderschön... und Frühlingskarten machen bei dem WEtter richtig Gute laune.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist zauberhaft und deine Coloration immer wieder beeindruckend schön.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...