Freitag, 1. März 2013

Stempel Magie...Challenge #79


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Passend, zum Ende der Woche, startet heute bei Stempel-Magie eine neue Challenge.
***
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Hello Baby"



Diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden...
***
Verwendet habe ich Cardstock in dunkel- und hellblau...zusätzlich kam noch weißer Cardstock zum Einsatz.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Maja Design.
Die Papiere habe ich mit ein wenig Crackle paint bearbeitet.
***
Verziert habe ich meine Karte mit meinen Lieblingsröschen...diese habe ich wieder selbst gewerkelt und hierfür die geniale Creatable von Marianne Design durch meine Big Shot gekurbelt.
***
Da ich den Namen von dem kleinen Zwerg schon wusste, habe ich die Karte gleich noch mit dem Namen versehen.
Die Buchstaben habe ich mit der XCut Alphabeth Die "Abracadabra" ausgestanzt und ebenfalls
Crackle paint versehen.
***
Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit der Fancy Punch von Nellie Snellen gestanzt...sie wurden auf einzelne Buchstaben gesetzt...damit sie auch ein wenig glänzen können habe ich ihnen jeweils einen kleinen Strass-Stein verpasst.
***
In der Mitte der Karte habe ich weißes Schleifenband eingearbeitet...mit einem 2. Band habe ich noch ein kleines Charm eingebunden.

***
***

Close up


Aus Slepping Baby Tilda habe ich wieder einmal einen kleinen Sleeping Edwin gezaubert *zwinker*
***
Gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und anschließend wurde mit Distress Markern coloriert.
***
Kleine Akzente habe ich mit einem weißen Gelstift gesetzt.


Hier noch die Marker, die ich verwendet habe:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Kleidung/ Kissen: walnut stain, chipped sapphire
  • Flügel: weathered wood
  • Schatten: pumice stone

***

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Babykärtchen, total stimmig und den Namen finde ich auch sehr schön, toll wie du die Buchstaben verziert hast, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben sind das und der kleine Fratz ist wirklich niedlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...