Freitag, 1. März 2013

Mein kreativer Monat...Februar

Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist ein Monat vorbei und das heißt, es ist wieder Zeit für einen neuen kreativen Monat
bei Annas Art *freu*
***
Und hier sind all meine Werke vom Februar...

***

14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du im Februar gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gnaz tolle Februarwerke, klasse Collage!
    Meine ist auch schon fertig und wartet darauf eingestellt zu werden^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    schöne Sachen hast du zusammengestellt, der kleine Henry ist mein Liebling.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne, zauberhafte Sachen machst du - aber das hab ich schon öfters geschrieben. Ich schau immer wieder gerne bei dir rein.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke hat der Februar bei Dir hervorgebracht. Die Maus ist ja super süß.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß sind deine Werke. Gefallen mir alle. Jetzt muss ich aber gleich nochmal stöbern gehen, was das in links in der Mitte für schöne Boxen sind.....

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle sachen hast du im feb. gewerkelt und so viele....wo der monat doch so kurz war ;o)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke die Du im Februar gebastelt hast, sind super schön. Das Lesezeichen finde ich klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne, schoene Karten hast Du da gebastelt - vor allem die mit den Pilzen finde ich Klasse!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. huhu yvonne,
    dein februar sieht toll aus!
    wunderschöne karte sind bei dir entstanden!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so tolle schöne Karten! Dein Februar war auf jeden Fall sehr kreativ!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    so schöne Karten hast Du im vergangenen Monat gewerkelt - die Motive sind einfach entzückend...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,

    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.

    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Werke alle super schön! Da ist eine richtig tolle Collage entstanden.
    liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...