Sonntag, 17. Februar 2013

Stempel Magie...Challenge #78


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...bei uns scheint sogar die Sonne ein wenig *freu*.
Mit ein wenig Verspätung, möchte ich euch heute mein Kärtchen zeigen, welches ich für die neue Challenge bei Stempel-Magie gewerkelt habe.
Am Freitag war es dort wieder Zeit für eine neue Herausforderung!
***
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Rosa/Braun + Rezept"

 

Wie ihr sehen könnt, ist bei mir ein Kärtchen zur Geburt entstanden...bei uns im Bekanntenkreis kam ein  Mädchen zur Welt...die Vorgabe war hierfür natürlich wie geschaffen...ausserdem noch meine Lieblingskombi...da hatte ich direkt ein klare Vorstellung im Kopf!
***
Das Rezept wurde aus folgenden Zutaten zusammen gestellt:
2 Knöpfe 
Schnüre (kein Band)
3 Papiere
***
Verwendet habe ich wie vorgegeben, Cardstock in braun und rose...zusätzlich kam noch weiß zum Einsatz...das Designpapier ist von Maja Design...dieses habe ich noch mit Crackle paint versehen.
***
Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit selbstgemachten Röschen...diese habe ich noch ein wenig mit walnut stain gewischt...die kleinen Sterne sind selbstgemachte Knöpfe, welchen noch mit einem Schleifchen aus Paketband versehen habe.
Den Namen habe ich mit meiner XCut Alphabet Die "Abracadabra" ausgestanzt und Schattenoptik aufgeklebt.
Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit der Fancy Craft-Stanze von Nellie Snellen ausgestanzt und mit kleinen Strass-Steinen versehen.


    ***
***
 
Close up



Verwendet habe ich die goldige Sleeping Baby Tilda...gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und anschließend mit meinen Distress Markern coloriert.
***
Die Flügel habe ich zusätzlich mit ein wenig Stickles versehen.
***
Auf die Halbperlen konnte ich nicht verzichten *zwinker*



Hier noch ein Bild von den Markern, die ich verwendet habe:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Kleidung/ Kissen: worn lipstick, vintage photo     
  • Flügel: weathered wood
  • Schatten: pumice stone   
***
An folgender Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen: 
  • Hanna and Friends: #165 Pink/ Brown 

***

Kommentare:

  1. Total shcön das Babykärtchen, sieht richtig klasse aus und passt alles super zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Babykarte Yvonne, tolle Farben....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist sowas von süss, bin begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte hast du gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    Wow, da hat dich die Muse aber mal wieder richtig geküßt. Super süß die Karte, Farbzusammenstellung genial, ganz meine Farben :-)
    Wünsche Dir für die Challengeteilnahme viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...