Sonntag, 27. Januar 2013

Für einen besonderen Menschen...


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei StempelTräume!
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"3 Papiere, 2 Stanzteile, 1 Band"
***
Beim Stempeleinmaleins gab es gestern einen neuen Sketch für euch...

  
  Unsere Option:
"Farbkombi: hellblau, kraft, weiß"


Mit all den tollen Vorgaben ist mein 2. Valentinskärtchen entstanden.


Verwendet habe ich die vorgegeben Farbkombi...das Designpapier ist von Maja Design.
Den hellblauen Hintergrund habe ich wieder in der "geprägten Optik" gestaltet...hierfür habe ich die tolle Wolken-Stanze von Magnolia verwendet.


Unter meinem Motiv habe ich ein Tag fixiert...hierfür habe ich eine Stanze von WoJ durch meine BigShot gekurbelt und am Schluß noch mit Spitzen- und Schleifenband versehen.


Den schönen Spruchstempel habe ich mit StazOn "Timber brown" auf weißen Cardstock gestempelt und die Ränder mit walnut stain gewischt ... auch die anderen Papiere habe ich mit ein wenig walnut stain versehen.


Endlich habe ich den süßen Herzensbrecher Valentino verarbeitet.
Ein wunderschöner Stempel, den ich leider erst jetzt verwendet habe *schäm*
***
Gestempelt habe ich ihn mit StazOn "Timber brown" auf Aquarellpapier und anschließend mit meinen Distress Markern coloriert.
***
Das rote Herz hab ich mit Glossy accents überzogen und der Flügel musste glitzern...hier kam Stickles zum Einsatz.


Heute habe ich mal die Marker für euch fotografiert...
Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
Kleidung: frayed burlap, weatherd wood, pumice stone
Pfeil/ Bogen: vintage photo, walnut stain, fired brick, frayed burlap, weatherd wood
Haare: scattered straw, tea dye

***








Kommentare:

  1. Wow, einen tollen Valentino hast Du gezaubert. Ich frage mich immer, wie Du das immer so schaffst. Kannst Dumir glegentlich mal Deinen kreativen Kopf ausleihen???? :-)
    Ich bin wie immer restlos begeisdter, Die Farbkombi, die Vorgabe, die Umsetzung, Hut ab.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Und den kleinen Amor hast Du perfekt coloriert. Total klasse.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, deine Karte ist absolut gelungen. Tolle Farben und Coloration. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus dein Kärtchen und tolle garbkombination!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Yvonne... deine Karte ist ja wohl zuckersüß und wunderschön.. die gefällt mir sehr... ein echt klasse Motiv...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön Yvonne, eigentlich richtig süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...