Sonntag, 13. Januar 2013

StempelTräume...Challenge #4


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bei StempelTräume startet heute wieder eine neue Challenge zu der wir euch wieder ganz herzlich einladen!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Wintersport"


Wieder ist eine CAS-Karte entstanden.
***
Verwendet habe ich 2 verschiedene Blautöne
Gestempelt habe ich mit StazOn "Stone Grey"...die Rahmenlinien habe ich mit dem Distress Marker "Faded Jeans" gezogen.
***
Passend zum Thema musste ich diese tolle Tilda verwendet...coloriert habe ich mit meinen Distress ink-Kissen und meinen Markern.
Die Schneeflocken habe ich mit Stickles überzogen!

***

Close up...

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...