Montag, 21. Januar 2013

Baffie´s Shop Blog...Inspirationswerk


Hallo ihr Lieben, 

auf Baffie´s Shop Blog darf ich euch heute mit einem Inspirationswerk begeistern! 
***
Da Valentin ja bald vor der Tür steht, hab ich ein kleines Kärtchen für diesen Anlass gezaubert.
Bei der lieben Simone habe ich vor einiger Zeit was neues entdeckt und es jetzt endlich einmal selbst in die Tat umgesetzt.


Für die Karte habe ich meine Lieblingsfarben verwendet.
***
Mit Hilfe der Spellbinder "Classic Heart" habe ich verschiedene Herzen ausgestanzt bzw. durch meine Big Shot gekurbelt und sie anschließend auf weißen Cardstock geklebt.
Es entsteht eine geprägte Optik und die gefällt mir richtig gut...daher hab ich auch auf jede weitere Deko verzichtet!


 Aus einer älteren Magnolia-Kollektion habe ich diesen süßen Stempel verwendet.
"Tilda with Daisy" habe ich mit StazOn "Stone Grey" auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen Distress Markern coloriert.


Die Innenseite habe ich im CAS-Stil ausgestaltet...


***




Kommentare:

  1. HALLO Yvonne,
    die kleine Tilda ist auch schon genug. Du hast sie so fantastisch coloriert , das jede weitere Deko nur von ihrem schönen Anblick ablenken würde.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    eine bezaubernde Karte hast du gestaltet. Ich bin von deiner Coloration der Tilda total begeistert. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Kärtchen und durch den weißen Hintergrund kommt dein Motiv super zur Geltung und die Karte wirkt dadurch richtig edel, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne zarte Karte, die Farbwahl ist klasse und die HG-Gestaltung wirklich super
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...