Samstag, 19. Januar 2013

SEME Online Magazin...Criss Cross Karte

 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins-Online Magazin.
Heute haben wir eine Anleitung für eine Criss Cross Karte vorbereitet.


 Für meinen Rohling habe ich Cardstock in Savanne von SU verwendet...das Designpapier ist aus einem PaperPad von Maja Design.
***
An Deko kam nur ein Schleifenband zum Einsatz...wie ihr seht, wieder eine eher schlichte Karte!
***
Die süße Tilda habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, anschließend mit Hilfe meines Kreisschneiders rund ausgeschnitten und auf einen Scallop-Spellbinder geklebt.
Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern.

 ***
  ***

Close up

 ***
 

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus deine Criss Cross Karte, tolle Getsaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    deine Criss Cross Karte sieht zauberhaft aus. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    wie immer wuuuuuuuuuuuuuunderschön. Ich geh gleich mal ganz schnell luschern :-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. superschöööööööön..

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...