Mittwoch, 9. Januar 2013

Baffie´s Shop-Blog...Challenge #15

 Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Auf Baffie´s Shop Blog startet die 1. Challenge im neuen Jahr...heute haben wir ein einfaches Thema für euch...

"Alles erlaubt - aber keine Magnolia"

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und sind schon riesig auf eure Beiträge gespannt!


Wie ihr seht, ist bei mir wieder ein CAS-Kärtchen entstanden.
***
Verwendet habe ich Cardstock in einem hellen Braunton und Grün.
Da es ja ein CAS-Kärtchen ist, habe ich auf viel Schnick Schnack verzichtet und daher nur ein Schleifenband mit einem Kleeblatt-Charm eingearbeitet.

***

Hier habe ich die Details für euch fotografiert.


Verwendet habe ich ein Henry Motiv von WoJ...wenn ihr im Shop einmal vorbei schaut, findet ihr noch viele andere WoJ-Produkte!
Coloriert habe ich mit meinen Distress ink-Kissen.
Zum Schluß habe ich es mit 3D-Pads auf meiner Karte noch befestigt.

***


Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Kärtchen!
    Das Motiv ist einfach zuckersüüüüüüüß......
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Na, was für ein toller Henry! Liebe Yvonne, deine CAS-Karte ist toll geworden
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht klasse aus und das urige Motiv passt perfekt zu deiner Getsaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...