Samstag, 5. Januar 2013

SEME Online Magazin...Neujahrskarte


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins-Online Magazin.
Zu Beginn des neuen Jahres, haben wir uns gedacht, dass wir euch mit einigen Neujahrskarten inspirieren könnten.


So ist bei mir wieder einmal eine CAS-Karte in DIN lang entstanden.



Verwendet habe ich hier ein altes Magnolia Stempelchen...coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Markern.


Für die Grüße habe ich ein Stempelchen von Jutta´s Kreativshop verwendet.


***

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne
    also die Karte ist zwar schön, aber mir fehlt da was, sie ist viel zu schlicht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne.. diese Art von Karten seh ich mittlerweile immer öfters und mir gefallen sie sehr....Das Niedliche mit eine bissle Edel verbinden... werde es auch mal versuchen.

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Yvonne,
    die ist ja knuffig die Karte. mit dem Schweinchen echt süß...super schön geworden :o)
    auf ein gutes Ideenreiches Jahr
    lg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...