Sonntag, 30. Dezember 2012

Viel Glück...

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut!

Beim Stempeleinmaleins gab es gestern eine neue Challenge für euch...


Bei StempelTräume startet heute eine neue Challenge und hier wollen wir eine Neujahreskarte von euch sehen.


Meine Karte ist wieder einmal eher schlicht ausgefallen...das Designpapier ist von Maja Design.

 ***

Verziert habe ich meine Karte mit ein paar Strass-Steinen und einem Schleifenband, welches ich zusätzlich noch mit einem Kleeblatt-Charm versehen habe.
***
Die süße Tilda habe ich mit meinen Distress Makern coloriert.

***


Kommentare:

  1. Guten Morgen Yvonne,
    dein Neujahrskärtchen ist zauberhaft. Ich habe es bei SEME schon bewundern können. Ich wünsche dir für 2013 alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne....

    dein Neujahrskärtchen ist wirklich zauberhaft und wundershcön...

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...