Sonntag, 2. Dezember 2012

StempelTräume...Challenge #1

 
 Hallo und herzlich Willkommen zum StempelTräume BlogHop! 
Wir freuen uns riesig euch wieder bei StempelTräume begrüßen zu dürfen und möchten
unseren Neubeginn gerne mit euch zusammen feiern…
ihr seid daher ganz herzlich zu einem BlogHop eingeladen!

Der BlogHop startet auf dem StempelTräume – Blog!!!
Fangt bitte dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der DT-Mitglieder in der
angegebenen Reihenfolge.
Wenn ihr jetzt von Stine´s Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

 Hier unsere BlogHop-Regeln:
 • Bloghoppt vom StempelTräume-Blog aus der Reihenfolge nach durch die DT-Blogs und lasst euch von den tollen Werken inspirieren.
Es wäre schön, wenn ihr überall einen lieben Kommentar hinterlassen würdet!
• Zaubert ein Werk zu unserem aktuellen Challenge-Thema „ALLES GEHT“ und tragt euch
 unter dem BlogHop-Posting in die InLinkz-Liste ein
(bitte verlinkt direkt zu eurem Werk)

Ihr könnt bis zum 15.12.2012 um 23.59Uhr am BlogHop teilnehmen.
Am 17.12.2012 werden auf den jeweiligen Blog´s die Gewinner bekannt gegeben…
gelost wird mit random.org.


Passend zur Adventszeit hab ich mich für die tollen Teelichtboxen entschieden.
***
Die Boxen habe ich eher schlicht gehalten und sie nur mit einem Paketband geziert.

 
















Hier habe ich die Boxen nochmal einzeln für euch fotografiert.

Verwendet habe ich einen neuen Stempel...
"Tilda with Lovikkamittens" aus der "A Christmas Story Collection 2012"
***
Coloriert habe ich mit meinen Distress Makern.



Vielen Dank für euren Besuch!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch
weiterhin bei den StempelTräumen besuchen würdet…jetzt hüpft wieder rüber auf
den StempelTräume-Blog!

Liebe Grüße,
Yvonne 

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Set!Und tolle Coloration!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne kleine Boxen hast du gemacht. Sieht gut aus.
    Viel erfolg mit der "neue" Challengeblog.

    lg Geesje
    http://www.hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    Deine Teelichtboxen sehen toll aus und die Coloration ist wunderschön! Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. tolle boxen, schön, daß ihr wieder da seit, lg., patty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,

    deine Boxen sind einfach zauberhaft und wundeschön.. die gefallen mir super gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Colorationen sind wundervoll!

    Einen schönen 1. Advent wünscht

    Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    Deine Teelichtboxen sind total schön geworden und Deine Coloration ist fantastisch! Vielen Dank für die Gewinnchance und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    ich freue mich, das der Blog weiter bestehen bleibt und wünsche euch alles Gute für den Neustart. Deine Boxen sind toll geworden!!!

    wünsche einen schönen 1. Advent!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, toll das es den Blog weiter gibt! Macht bitte weiter mit euren tollen Ideen und Anregungen! LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn sie schlicht gehalten sind, sehn sie trotzdem super aus :) Gefallen mir sehr gut und sind auch gute Mitbringsel.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag durchaus schlichte Kleinigkeiten, da geht wenigst das Motiv nicht in der Deko unter - also ganz toll gemacht! Ich wünsche euch für den Neustart nur das Beste und weiterhin eine Menge kreativer Einfälle und natürlich auch viel Spaß!
    alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Teelicht-Boxen hast du gemacht.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Toatal klasse coloriert, richtig fantastisch sind deine Teelichtboxen, die gefallen mir sehr gut. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Deine Boxen sind wunderschön geworden.
    Viel Erfolg beim Neustart.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Zum Neustart viel Erfolg!! Deine Teelicht Boxen finde ich genial und so schön gestaltet :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    alles Gute zum Neustart. Ich bin nun schon ganz schön geschafft vom vielen hüpfen....lach....aber ich bin total glücklich, so viele wundervolle Bastelarbeiten habe ich gesehen.
    Nun ist meine To-Do-Liste wieder einen Meter gewachsen. Deine Adventskalender to go sehen einfach wunderschön aus. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche eine geruhsame Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Teelichtverpackungen sehen so toll aus. Ganz toll!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. Find ich überhaupt nicht zu schlicht, genau richtig so!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Teelichtboxen sind das geworden. Der schlichte CS passt prima zu den Tildas. Alle gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne,
    deine Teelichtboxen gefallen mir sehr gut, sie sind tolle Geschenkideen. In der Art habe ich sie noch nicht gesehen.
    Herlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Die Teelichtboxen sind herrlich, da erspart man sich ja den Adventkranz ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Jährigen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Das sind sehr sehr hünsche Adventskränze to go geworden. Aber vorallem bin ich von Deiner Coloation hingerissen. Einfach traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. HaPpY BiRthDaY
    uiii das schön Dein Werk *anhimmel*
    DAnke für die Idee mit dem BlogHopp so schöne Ideen bei Dir und auch den Anderen.
    Ich freu mich riesig, das ich mit-hoppe
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Boxen sind wunderschön, wirklich tolle Schenklis.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Also ich muss schon sagen, deine drei adventskränze to go sind sowas von superschön! Hut ab, so schlicht und doch so wirkungsvoll!
    Gefallen mir alle drei sehr gut.
    Vielen Dank für euren tollen Hop!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    Das sind aber fabelhafte Adventskränze! Und nur schon die Coloration, 1A! :-))
    Ich wünsche Euch allen einen guten Neustart und viel Erfolg mit dem Challenge Blog.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  27. TolleKerzenboxen sind das geworden. Gefallen mir gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  28. Deine Teelichterboxen sind wunderschön geworden!!! Absolut süß!
    Toller Blog-Hop!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Bezaubernd sind deine Teelichterboxen geworden, echte Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Deine Teelichtboxen sehen klasse aus, da passt die süße Tilda wirklich super dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    Deine drei Teelichtboxen sind super schön!! Die schlichte Gestaltung passt prima. Die Motive sind klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Adventskränze to go und ein schöner Blog Hope. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Boxen hast du da gewerkelt Yvonne....schöne Blog-Hop .....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Idee!
    Herzlichen Glückwunsch zum Neustart eures Challenge-Blogs!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Viele Grüße, leider recht späte, Bärbel

    AntwortenLöschen
  36. Einfach zauberhaft deine kleine Schächtelchen!!!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Yvonne,
    wie goldig Deine süßen schächtelchen sind.
    Ich finde sie wunderschön und ganz toll coloriert.
    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Deine Teelichtboxen sind wunderschön geworden. Der neue Magnolia-Stempel ist auch echt klasse...

    Liebe Grüße aus der schönen Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...