Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten...

Hallo ihr Lieben, 

ein wahnsinn, wie schnell die Zeit verflogen ist...heute ist tatsächlich schon Weihnachten!

Daher möchte ich es nicht versäumen und euch allen noch ganz liebe Weihnachtsgrüße zukommen lassen.


Ich wünsche euch und euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken...habt schöne Feiertage!
Für das neue Jahr wünsche euch einen guten Start und die besten Wünsche!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

6 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Sag deiner Mama liebe Grüße von uns, schade das sie garnichts mehr von sich hören lässt.
    Wir haben eine Verlosung auf unserem Blog, vielleicht interessiert sie dich ja.
    http://3flinkespulchen.blogspot.de/2012/12/fohre-weihnachten-letztes-turchen-und.html
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Fest. Habt viel Spaß am 2. Feiertag!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne...Ich weiß, der Weihnachtsmann sieht das nicht gerne, weil sonst nur er das immer macht, doch schick auch ich dir über Nacht, nen ganzen Sack voll Silbersterne.

    Deine Karte gefällt mir super gut

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön Deine Karte.
    Glückwunsch liebe Yvonne zu deinem neuen Blogoutfit. Gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...