Montag, 10. Dezember 2012

Baffie´s Shop Blog...Inspirationswerk


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag...bei uns startet die Woche mit viel Schnee...vielleicht klappt es ja mit weißen Weihnachten *zwinker*!!!
Passend zur Weihnachtszeit möchte ich euch heute mit ein paar Weihnachtskarten inspirieren.










Am Wochenende sind 3 CAS-Karten von meinem Basteltisch gehüpft.
***
Ich habe mich mal an der Form DIN lang probiert...ich muss sagen, dass ich davon total begeistert bin!
***
Ausgeschmückt habe ich die Karte nur mit einem Paketband.


 Verwendet habe ich die süße "Jingle Jangle Tilda" aus der aktuellen "A Christmas Story 2012-Collection"
***
Gestempelt habe ich mit StazOn Stone Grey auf Aquarellpapier und anschließen mit meinen Distress Markern coloriert.


Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Kärtchen, sehr wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne wie schaffst Du das alles nur????
    ich bin restlos begeistert. Die Karten sind sehr einfach gehalten und doch sind sie was ganz besonderes. Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...