Samstag, 8. Dezember 2012

Challenge up your life...#84


  Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life...
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Farbchallenge"

FrostedFlora600 

Lasst euch von dem Bild und den schönen Farben inspirieren...
wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und freuen uns schon jetzt auf eure Werke.


Ich hab mich von den Farben ein wenig inspirieren lassen...
Verwendet habe ich Cardstock von SU in den Farben Rosenrot - Flüsterweiß - Petrol und Espresso.
Das Designpapier ist von Maja Design - Vintage Summer Basics -
***
Bei den Papieren habe ich mal wieder mit Crackle paint gearbeitet.
An Deko habe ich Stanzschablonen von Whiff of Joy, Magnolia und Marianne Design verwendet.
Paketband, Spitzendeckchen und Halbperlen kamen auch zum Einsatz.


Aus der aktuellen Weihnachtskollektion von Magnolia habe ich den Stempel "Tilda with two little Gifts" verwendet...ich mag den Stempel sehr, da man ihn vielseitig verwenden kann!
***
Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und anschließend mit meinen Distress Makern coloriert!


Es würde mich freuen, wenn ich euch mit meinem Kärtchen ein wenig begeistern konnte!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das ist eine tolle Karte geworden. Ich bin begeistert.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne... die Karte ist wirklich perfekt geworden, gefällt mir ausserordentlich gut... LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...