Samstag, 8. Dezember 2012

SEME...Dreiecksschachtel


 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins-Online Magazin.
In der heutigen Ausgaben habe ich euch eine Anleitung für eine Dreiecksschachtel zusammengestellt.


Diese Art der Geschenkverpackung finde ich richtig klasse...sie ist schnell gefertig und man kann dort wunderbar eine Kleinigkeit verpacken.
***
Leider habe ich vergessen das Motiv bzw. meine Coloration zu fotografieren...sorry!!!
***
Bei der Ausgestaltung habe ich mich eher zurückgehalten.


Ich wünsche euch eine schönes Adventswochenende!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Deine Dreieckschachteln gefallen mir ganz ausgezeichnet. Damit macht das Verpacken gleich noch mehr Freude ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenkschachteln sind Dir wieder mehr als gut gelungen. Ich bin total begeistert.
    Herzliche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne :O)

    Wow, die sind herzallerliebst... Dann werde ich die gleich mal ausprobieren. Bis bald Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...