Freitag, 1. Februar 2013

Mein kreativer Monat...Januar

Hallo ihr Lieben, 

ich habe es mir schon lange vorgenommen und endlich hab ich es in die Tat umgesetzt!!!
***
 Bei Annas Art gibt es die tolle Idee "mein kreativer Monat"...und hier sind meine Werke vom Januar...eine tollen Idee...vielen Dank dafür!!!

***

8 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Collage, super auch den Text dazu zu schreiben, find ich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. rbeiten hast du gewerkelt, sieht richtig toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen hast du da ja gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast Du im Januar gemacht, die Karten und auch Deine Collage gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Januarwerke sind ganz wundervoll geworden. Schön, dass du jetzt auch dabei bist :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne, Deine Karten sind super - besonders die mit der Maus auf dem alten Fahrrad!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne, Du zeigst tolle Karten.
    Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...